Beiträge von thatmountain im Thema „SPIEL 2018 - Die Ausbeute“

    Torlok


    Ich habe oben gesehen, dass du #MasteroftheGalaxy in Essen gekauft hast. Bin auf deinen Ersteindruck gespannt.

    Ich habe die Kickstarterversion eine Woche vor der Messe bekommen und schon einmal gespielt.

    Es war schon ganz nett mit dem Bagbuilding, aaaber....

    Die verschiedenen Siegbedingungen scheinen mir nicht sooo gut gebalanced zu sein.

    Schau dir mal die gelbe Karte "Der Monolith" an, die ist nach meiner Ansicht viel zu stark! Karte aktiviert und fünf Basen gebaut und schon hat man gewonnen. Da klingelt bei mir fast ein wenig das Wörtchen "broken" - was denkst du?

    Geplant/Gekauft:

    Forum Trajanum

    Lift off

    Star Realms Grundspiel und Colony Wars) - deutsch


    Geplant/gekaufte Erweiterungen:

    The Lost Expedition - Fountain of Youth

    Wendake - New Allies

    TFM - Kolonien


    Abgeholte Kickstarter und Preorder:

    Blackout Hongkong

    Captains of the Gulf

    Dice Settler

    Das Geheimnis der Tempel

    CO2

    Lincoln


    Ungeplante Spontankäufe (leiste ich mir in Essen jährlich 1-2):

    Kingdom Defenders

    Warpgate


    Ungeplant und ungewollt dazu bekommen:

    Eine fette Grippe, die mich die letzten Tage böse außer Gefecht gesetzt hat und nur langsam wieder zu Kräften kommen lässt.:crying: