Beiträge von Hillbilly im Thema „SPIEL 2018 - Die Ausbeute“

    Völlig unverständlich ist mir die Preispolitik von Eggert-Spiele, die 7-8 Euro mehr aufgerufen haben als die Händler direkt nebenan. Das kaufen doch dann nur noch Ahnungslose direkt beim Verlag.

    Die Eggertmessepreise sind seit sie zu PlanB-Games gehören ziemlich hoch. Liegt also vermutlich an den Vorgaben von PlanB die allgemein eher hohe Preise aufrufen. Great Western Trail gab's meiner Erinnerung nach damals recht günstig bei Eggert direkt.

    Wildlands haben wir gestern Abend gleich gespielt. Wir wollten es alle mögen, aber nach 4 Runden haben wir aufgegeben. Irgendwie klickt es bei uns nicht. Die Expansion ist sogar noch verschweißt. Also falls hier wirklich Interesse bestehen sollte... Wäre zu verkaufen.

    Hatte es auch erst auf meiner Liste, aber sah mir live in Essen dann zu langweilig aus, da hat's bei mir schon nicht Klick gemacht und so hab ich's stehen lassen. Hört sich so an als ob mein Gefühl richtig war.

    Ich hatte das Parkhaus bei der Messe (p5 glaub?) Da ist der Weg nicht weit und ich hab einfach Mal eine Ladung zum Auto gebracht. Dann kann man wieder schön entspannt über die Messe schlendern.


    Ich hatte vor der Messe meine Regale groß ausgemistet und nen Batzen Geld eingenommen war dann halt mein diesjähriges Budget. Auch von diesen Käufen wird mit Sicherheit nicht jedes im Regal verbleiben dürfen ;) Mal schauen was sich durchsetzt. Jetzt erstmal noch ne Woche Urlaub mit der Frau zum spielen :)