Beiträge von Harry2017 im Thema „SPIEL 2018 - Die Ausbeute“

    Machiavelli101


    Genau das habe ich auch gedacht (Myth = Verrückte Onkel)...ich hab aber soviele Crawler und so wenig Zeit für ein Sandboxspiel...da musste ich mir das einfach verstandsmäßig knicken.


    Hatte 200€ in der Tasche und bin mit 125€ wieder nach Hause gegangen...das passiert selten. Ich hatte mir eigentlich immer eine Konsumsucht attestiert :P


    @Lazax

    Wir hatten bei der Heidelberger Resterampe Glück - Es waren nur 2 Leute vor uns in der „Schlange“, da sind wir einfach reingehuscht.


    Es gab neben Schrömmel wie Müllparty und Wo ist mein Gehirn:


    Imperial Assault Hoth Erweiterung 25€

    Rune Age Erweiterung 5

    Letzten Tage von Atlantis 5

    Xibalba englisch 5

    Clockworkwars (oder so) 20

    Alle Mage Knight Erweiterungen für 30 im Paket


    Und noch 2-3 sonstige Dinge, die mir nicht mehr einfallen. War aber wohl wechselnd über die Tage - Hatte auch von anderen Spielen die Tage davor gelesen...

    Bei mir gabs auch echt mega wenig:


    Deception / Getäuscht: Mord in Hong Kong plus Erweiterung war das einzige „richtige“ Spiel.


    Ansonsten noch für insgesamt 19€ Schrömmelware:


    Heidelberger-Resterampe:

    Letzten Tage von Atlantis (5€)

    Rat von Verona (2€)

    Wings of Glory Doppeldeckertabletop (3€)

    Abyss Erweiterung, falls ich das Grundspiel doch noch mal finden zurückkaufen sollte (3€)


    Und woanders:

    123 Papagei :D für die Tochter (6€)


    Men at Work sah witzig aus, war aber auf deutsch ausverkauft. Ansonsten sind meine Wünsche wohl alle zu alt :D Oder waren auf der Messe zu teuer.


    Beinahe gekauft hätte ich Myth (35€), erneut Zombie 15 (15€ englisch) Andromeda (8€) und Xibalba (5€ auf englisch) aber zum Glück hat der Verstand eingesetzt. Ist ja nicht so, dass ich nicht noch wirklich gute Spiele ungespielt im Regal hätte bzw. hier nix zum spielen liegen würde. Bei Room 25 Ultimate hatte ich echt noch überlegt, aber dann doch liegen gelassen - Hatte damals in meiner früheren Runde nicht gezündet - Aber die jetzige Spielrunde steht eigentlich auf sowas...Egal :)