Beiträge von Machiavelli101 im Thema „SPIEL 2018 - Die Ausbeute“

    Vor 1-2 Jahren hieß es bei Asmodee noch, dass sie bewusst höhere Preise, nahe an der UVP aufrufen, damit sie die Preise über die Fachhändler nicht drücken. Damit würden sie gut fahren und im Endeffekt auch mehr einnehmen, weil die Preise auf der Messe auch Signalwirkung für den Rest des Jahres (Weihnachtsgeschäft!) haben. Kann ich nachvollziehen.



    Harry2017

    Myth (dt.?) für 35€ neu? Das ist ein wirkliches Schnäppchen. Hätte ich mir geholt. Ich finde Myth nimmt in der Dungeon Crawler Familie einen besonderen Platz, den des leicht verrückten Onkels, ein.

    Als Gegnstück zu Sir Bobo opulentem Foto


    Gekaufte Spiele: 0 (!) 8| Das gab es bei mir seit über 18 Messebesuchen hintereinander noch nie!


    Abgeholt als Kickstarter nur Lincoln von Martin Wallace. Wer mag, kann dies als Messeeinkauf sehen. Mit den Verkäufen durch den Math-Trade bin ich mit einem Plus von über 200€ nachhause.


    Es gab einfach kein Spiel was mich reizte, oder war schon ausverkauft (Spirit Island) oder haben es nicht zur Messe geschafft (1066 Tears to many Mothers). Mein Herr der Ringe LCG konnte ich auch nicht aufstocken, weil es nichts dazu gab. Sollte das ein Hinweis von Asmodee sein, dass es demnächst eingestellt wird?