Beiträge von Fruchtfliege im Thema „Neu ist in Essen, dass...“

    Neu ist in Essen, dass einige Erklärbaren und Erklärbarinnen keinen guten Job machen...

    Einmal ist die Bärin während des Erklärens zwei Mal zu einem Kollegen gelaufen um Regeln zu erfragen und ließ uns trotzdem ratlos zurück.

    Bei einem anderen Bären waren die Regeln teilweise eklatant falsch wie ich im Nachhinein beim Regelstudium feststellen musste...

    Die Jungs und Mädels haben es nicht leicht und ich weiß auch nicht wie und wann sie an ihr Material kommen aber das waren zwei Totalausfälle...

    Interessant. Meine Schicht begann um 14h und endete um 19h. Dafür gibt es einige viele interessierte Spieler. Leider hat sich mir gegenüber kein unknowns zu erkennen zu geben. Wann wärst du dort?

    Hab gar nicht mitbekommen, dass du auf der Messe arbeitest... Wo und wann trifft man dich den am Freitag?