Beiträge von AndreasB78 im Thema „Neu ist in Essen, dass...“

    Als Krönung durften dann auch die Tageskartenkäufer auch noch vor den Vorbestellern rein (die ja auch noch mehr bezahlen mussten und der Messe schon vorher Geld gegeben haben), weil die Karten nicht gescannt werden mussten und schließlich musste man gegen Mittag auch noch lange anstehen, bis man so ein Band bekommen hat. Da war ich dann schon etwas verärgert.


    Viele Grüße,

    Andreas.

    ich war auch einer der Tageskartenbesitzer. War super das wir schon reindurften und für unseren Kleinen dann nen Sitzplatz im Vorraum bekommen haben wo wir gemütlich spielen konnten. Aber die anderen haben uns beim reingehen ziemlich böse angeguckt...

    Hallo,


    das würde Dir bei mir nicht passieren. Von mir hättest Du keine bösen Blicke geerntet. Ich lasse auch keine blöden Sprüche an irgendwelche Ordner ab (höchstens wenn man mal rumflachst und es die Situation erlaubt). Mich freut das für die, für die es gut gelaufen ist (ok, eigentlich nur, wenn es Freunde sind, bei den anderen ist es mir ehrlichgesagt egal - nicht mehr aber auch nicht weniger). Hier abstrahiere ich ganz klar individuellen Vorteil, also sprich, ich missgönne keinem, dass es bei ihm gut gelaufen ist und organisatorischen Nachteil. Also sprich, ich finde es nicht gut, wenn ich vorab bezahle, sogar mehr bezahle als an der Tageskasse und dann letztendlich schlechter bedient werde.

    Ich meine, das war jetzt auch nicht die absolute Megakatastrophe, aber doch, ein wenig angefressen war ich dann doch in dem Moment, weil es einfach blöd ist, 20 Minuten vor der Halle zu warten und dann noch mal > 30 Minuten drinnen. Wie stellt sich die Messe das wohl vor, wenn es mal die sprichwörtlichen Bindfäden regnet?


    Viele Grüße,

    Andreas.

    Ich fand den Einlassung Halle 3 Recht gut gemacht. Der Vorraum wurde mit Sperrbändern abgeteilt und es wurde halt "Wellenweise" reingelassen, sicher für die Kontrolleure angenehmer und auf 5-10 Minuten kommt es glaub ich für Leute die später am Eingang sind nicht drauf an.....sonst wäre man ja früher da gewesen ;-).

    Aber ich habe aus einem anderen Abschnitt hinter mir schon rufe vernommen die ungeduldig würde weil Sie nicht um Punkt 10 auf der Messe waren.


    Sieht anscheinend nicht jeder so entspannt wie ich, man sollte aber auch Mal an die Menschen denken die dort arbeiten.

    Naja, so wie Du es beschreibst geht es ja noch. Das sah am Donnerstag aber ganz anders aus. Da musste man außerhalb des Gebäudes warten, Scanner gingen nicht, Einlass hat ewig gedauert. Als Krönung durften dann auch die Tageskartenkäufer auch noch vor den Vorbestellern rein (die ja auch noch mehr bezahlen mussten und der Messe schon vorher Geld gegeben haben), weil die Karten nicht gescannt werden mussten und schließlich musste man gegen Mittag auch noch lange anstehen, bis man so ein Band bekommen hat. Da war ich dann schon etwas verärgert.


    Viele Grüße,

    Andreas.

    Beim Scannen am Eingang hat man richtig nachgedacht,... Sehr unschön erst direkt am Eingang zu scannen und noch unschöner, dass die Scanner da keinen Empfang hatten und sage und schreibe ein einziger Scanner funktioniert hat (jedenfalls da, wo ich stand). Dann musste man im Freien lange warten - na schönen dank, was soll das denn werden, wenn es mal in Ströhmen regnet,...

    Ansonsten echt gerammelt voll. Meinem Gefühl nach wesentlich voller als in der letzten 3 Jahren.


    Viele Grüße,

    Andreas.