Beiträge von ET83 im Thema „Neu ist in Essen, dass...“

    Noch etwas war neu:


    Die Parkgebühren wurden nicht erhöht.



    SPIEL-Historien-Quiz - wer war damals noch dabei, als wir mal fast zwei Stunden draußen in eisigem Frost bis rüber zur Grugahalle anstehen durften? Das ist halt spezieller Service, kann nicht jede Messe mit prahlen ;)

    Das stimmt. Aber irgendwie vermisse ich den Service auch nicht. ;)

    Der Einlass an Halle 3 am Donnerstag war schon merkwürdig. Wie schon geschrieben wurde, wurde das Foyer irgendwann mit Bändern abgeteilt.

    Zum Glück waren wir noch im Teil direkt vorne an den Türen. Ich denke es ging dabei aber um Sicherheitsauflagen, also nur bestimmte Anzahl Menschen im Bereich. Bei uns wurden die Karten direkt nach den Kassen an der Absperrung kontrolliert, fand das jetzt nicht schlimmer oder besser als an den Türen. Die Kontrolleure hatten aber irgendwie nichts im Blick, ein ganzer Haufen Menschen kam einfach unter den Bändern durch.