Beiträge von Tantis im Thema „Neu ist in Essen, dass...“

    Ich war am Donnerstag um 9:30 dort und um 10:05 in der Messe obwohl ich nicht direkt vor der Glastür im Foyer Stand.

    Hatte eine Vorbesteller - Karte und von technischen Ausfällen habe ich nichts mitbekommen.


    So hat jeder wohl etwas andere Erfahrungen gemacht, ich fands aus meinen Gegebenheiten heraus nicht schlimm. Und ich bin kein Mehrtages-Messegänger, denen dürfte etwas Verzögerung ja eh egal sein.


    Generell finde ich aber das Welleneinlass-Verfahren nicht schlecht, in den letzten Jahren wurde oft auch viel vor den Türen gedrängelt und geschoben weil hinter einem ja noch 500 andere Reinwollen und an den Türen nur ca 8 Kontrolleure dem Einhalt Gebieten konnten.

    Ich fand den Einlassung Halle 3 Recht gut gemacht. Der Vorraum wurde mit Sperrbändern abgeteilt und es wurde halt "Wellenweise" reingelassen, sicher für die Kontrolleure angenehmer und auf 5-10 Minuten kommt es glaub ich für Leute die später am Eingang sind nicht drauf an.....sonst wäre man ja früher da gewesen ;-).

    Aber ich habe aus einem anderen Abschnitt hinter mir schon rufe vernommen die ungeduldig würde weil Sie nicht um Punkt 10 auf der Messe waren.


    Sieht anscheinend nicht jeder so entspannt wie ich, man sollte aber auch Mal an die Menschen denken die dort arbeiten.