Beiträge von Tritop im Thema „Neu ist in Essen, dass...“

    Die Scanner machen offensichtlich schon wieder Schwierigkeiten. Einer funktionierte gar nicht. Beim zweiten hat er zwar mich erfolgreich grscannt bei meiner Frau ging nix mehr. Zu ihrem Leidwesen wurde sie dann durchgewunken und dürfe nicht draußen bleiben ?

    Ja der Einlass war wirklich schleppend. Witzig war auch das kleine Männchen der noch die Eintrittskarten zum Vorraum des Eingang Süd vorgecheckt hat bevor dann ein anderer die Karte gescant hat. Auch beim verlassen der Halle scheint es zu Schwierigkeiten gekommen zu sein. Hab mehere Diskussion erlebt das Leute nur mit Problemen wieder in die Halle gelassen wurden weil sie kein Bändchen hatten. Auch ich hab nur auf mehrmaliges Nachfragen eins bekommen weil die Ordner nur mit dem Scannen der Karten beschäfftig waren.