Beiträge von fohu im Thema „Neu ist in Essen, dass...“

    Freitag war auch nicht viel leerer.

    Ich fand Freitag echt "angenehm". Donnerstag war die Hölle, Samstag am frühen Vormittag wie Donnerstag, gegen Nachmittag wurde es leerer.

    :) "gegen Nachmittag leerer" stimmt. Ich habe um 14:00 versucht die Galeria zu benutzen. GROßER Fehler. Das fühlte sich an wie die oben beschriebenen Schlangen vor den Einlass-Türen, nur dass die Chance bestand, zum nächsten Hallendurchgang wieder herauszuschwenken.

    mir hat die hallenaufteilung letztes jahr besser gefallen weil dadurch in den hinteren hallen weniger los war und man sich so entspannter bewegen konnte.

    Damit dürfte diese neue Aufteilung von Seiten der Messeveranstalter als Erfolg gewertet werden. Mehr Publikum bedeutet (theoretisch) mehr potenzielle Kunden. -Natürlich war mir die entspanntere Lage in dem letzten Jahr auch lieber.