Beiträge von Hillbilly im Thema „Neu ist in Essen, dass...“

    Als Krönung durften dann auch die Tageskartenkäufer auch noch vor den Vorbestellern rein (die ja auch noch mehr bezahlen mussten und der Messe schon vorher Geld gegeben haben), weil die Karten nicht gescannt werden mussten und schließlich musste man gegen Mittag auch noch lange anstehen, bis man so ein Band bekommen hat. Da war ich dann schon etwas verärgert.


    Viele Grüße,

    Andreas.

    ich war auch einer der Tageskartenbesitzer. War super das wir schon reindurften und für unseren Kleinen dann nen Sitzplatz im Vorraum bekommen haben wo wir gemütlich spielen konnten. Aber die anderen haben uns beim reingehen ziemlich böse angeguckt...

    ... man mittlerweile selbst zum Kaufen an vielen Ständen ellenlang ansteht. Sonst gab's das immer nur partiell..

    Musst die Lücken finden dann geht's ;)


    Aber ja, find's heut zum Teil auch übel... Aber manche fangen erst an der Kasse an zu überlegen was sie wollen und was es so alles gibt. Muss man sich dann nicht wundern wenns nicht vorwärts geht. ...