Beiträge von Smuntz im Thema „Neu ist in Essen, dass...“

    SPIEL-Historien-Quiz - wer war damals noch dabei, als wir mal fast zwei Stunden draußen in eisigem Frost bis rüber zur Grugahalle anstehen durften? Das ist halt spezieller Service, kann nicht jede Messe mit prahlen ;)

    ..... Donnerstag -.... Um 17 Uhr hatte ich alles gesehen und hätte wieder heimgehen können ...

    wie machst Du das? Ich war vier Tage dort und habe leider längst nicht alles gesehen, geschweige denn alles für mich Interessante gespielt - merke ich ja an den Nachlese-Notizen hier im Forum zu Spielen, die mich hätten interessieren können (z.B. Cryptid)

    alle paar jahre vergeigt es die Messe Essen - so auch diesmal wieder mit dem EInlass. Kartenkontrolle an der Messehalle? Da wird mit jedem fünften geklärt, ob das Ticket denn okay ist, da versagen Scanner-Handys usw, usf. War sonst draußen nicht anders, aber da ging es entspannter zu. War auch nach 10:30 am Eingang und dann ne gute halbe Stunde warten, wo man bewusst *nicht* der erste an der Tür seni wollte - ging garnicht.


    Schau mir daheim gerade mein Gugong deluxe an - WOW! da ist der Zusatz "deluxe" mal wirklich angebracht und nicht nur ein Wort. Freu mich wie Bolle auf's erste Spiel...