Beiträge von Timo1977 im Thema „Neu ist in Essen, dass...“

    Neu ist, dass man bei Ankunft um 10:30 Uhr nicht mehr quasi durchspazieren kann sondern mit Tippelschritten erst eine Dreiviertelstunde später in der Halle war. Unter anderem weil die Kassen so dich aneinander standen, dass die mit Ticket nicht an zwei nebeneinander stehenden, ein rechtskaufender, eine linkskaufende vorbei gehen konnten.


    Neu ist, dass die Belüftungsanlage bei Öffnung und dann auch den Rest des Tages in der Vorhalle ausgeschaltet blieb.


    Neu ist, dass die Galleria gerammelt voll war.


    Neu ist, dass die Preise spürbar gestiegen sind.


    Neu ist für mich, dass es keine herausragenden Spiele gab, aber eine breite Masse an überdurchschnittlich spaßigen Titeln.


    Neu ist für mich, dass ich ohne Trolley und mit nur einer Tasche auskam. :)


    Neu ist der größere Entspannbereich in Halle 6, jetzt mit Tischen und Stühlen. Neu ist auch, dass die Toiletten dort gemischt für Frauen und Männer waren ... kein Witz.