Beiträge von Torlok im Thema „Neu ist in Essen, dass...“

    Ja, kann ich alles bestätigen - so dermassen voll habe ich es noch nie erlebt! Nicht die Kunden, sondern das Personal war das Problem. In aller Seelenruhe wie noch ein Schwätzchen gehalten mit dem aktuellem Kunden, ein kurzer Blick auf die Warteschlange und schon wird das Smartphone malträtiert, der Typ daneben langweilt sich...

    Diesmal wurde „das gemeine Volk“ sogar erst mit ein paar Minuten Verspätung reingelassen, und ja, Tickets wurden an den Hallentüren kontrolliert. War doch aber schon immer so!?

    Längste Schlange für mich war Schwerkraft mit 35 min., pragmatischerweise habe ich in der Zeit meine beiden Begleiter schon mal mit Einkaufsaufträgen für mich losgeschickt :whistling:.

    Rein vom Gefühl her würde ich vermuten, das die Preise an den Imbissen etwas zurückgegangen sind. Fand das alles sehr moderat - Döner für 4,50€ oder eine Bratwurst im Brötchen für 3,50€...