Beiträge von Thygra im Thema „Spiel 2018: Goodies / Promos“

    Ich dachte bei Adventure Island wäre das Tutorial generell enthalten? (Klang zumindest bei der Preview von Cliquenabend so)

    Nein, das Tutorial ist generell nicht im Spiel enthalten.

    Warum wird eigentlich Roll Player über den Shop als nicht lieferbar angezeigt und dann auf der Messe mit gleichen Promos verkauft?

    Da kann ich nur vermuten, dass die Lieferung noch nicht im Pegasus-Lager eingetroffen ist. Einige Spiele werden direkt auf die Messe geliefert und trudeln erst in den nächsten Tagen im Pegasus-Lager ein. Und ein paar Titel werden wohl auch erst im November verfügbar sein. Aber wie gesagt, reine Spekulation meinerseits.

    Habe grade meine Vorbestellung für Spirit Island storniert, um das Spiel auf der Messe zu kaufen und das Promo zu bekommen.

    Diese Promo wird es meines Wissens auch nach der Messe geben, und zwar als Kaufartikel für UVP 4,99. (Angabe ohne Gewähr.)

    Thygra die Pegasusspiele werden auf der Messe doch bestimmt auch schon bei den Händlern (z.B. allgames4you, Tellurian) stehen, oder?

    Gehe ich recht in der Annahme, dass es die Promos aber ausschließlich bei Pegasus selbst geben wird?

    Ich kenne solche Details nicht, glaube aber gehört zu haben, dass auch diese Händler die Promos erhalten sollen.

    Des Weiteren die Frage nach den Preisen?

    Auf der Messe verkauft Pegasus üblicherweise nicht zum UVP, sondern günstiger. Messepreise halt.