Beiträge von MKo777 im Thema „ Reich Busters“

    Ich bin zwar auch häufiger nicht deiner Meinung, aber deine Videos sind unheimlich gut gemacht und ich schaue mir jedes deiner Videos an.


    Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack und das ist auch gut so! 😊

    Das finde ich auch. Meiner Meinung nach stimmt bei Beckikaze die Balance aus objektiver Sezession der Spielelemente garniert mit einer subjektiven Note. Ich finde man kann immer raussehen, was objektiv ein Knackpunkt ist und erhält dann noch die subjektive Bewertung. Ich fühle mich dann aber immer selbst in der Lage, selbst zu beurteilen, ob mich die Kritikpunkte (ähnlich) stören.


    Beispiel: Cthulhu Deckbuilder - objektiver Tatbestand: das Spiel ist sehr swingy, was zu teils abstrusen Spielabläufen führt / Meinung Becky: “Find ich spitze” / meine Meinung: ist mir too much.


    Genauso kann ich anhand des Videos zu Reichbusters sehr gut einschätzen, wo die Schwachpunkte des Spiels sind (monoton, repetitiv...), und fühle mich auch hier in der Lage zu beurteilen, dass sich hier meine Meinung mit der von Becky deckt.


    Die Videos sind halt nicht ein paar Minuten langes vor sich hin Geschrubbel, wie man es von vielen anderen Kanälen kennt, sondern wirklich ausführlich und fundiert.