Beiträge von CalvinHobbes im Thema „ Reich Busters“

    Beckikaze

    Freut mich. Rein optisch hat es einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht. Bei mir kommt Gears tatsächlich immer mal wieder als schnelles Zwischendurchspiel auf den Tisch. Für das was es sein will nach wie vor perfekt.

    Geil. Dice Tower hat Reichbusters gerade komplett vernichtet. B-Sieged/Gears of war Niveau. Damit sollte es rocken. ;)

    Gears of War als Negativbeispiel :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Würde nicht sagen das Reichsbusters deshalb rockt, nur das DT wie immer keinen Plan haben wovon sie sprechen. B-Sieged hat doch ne völlig andere Spielmechanik. Würde mir das gar nicht anschauen da leidet man doch körperlich beim zuhören.


    Hoffe das Reichbusters ein schneller actiongeladener Happen für zwischendurch wird. Mehr würde ich gar nicht erwarten. Bedenken waren von Essen her glaub das es etwas zu umständlich werden kann mit der Geräuschmechanik. Ich fand es ganz nett, wäre nicht die Nazi Thematik hätte ich es als Geschenk bestellt.