Beiträge von openMfly im Thema „ Reich Busters“


    Beispiel: Cthulhu Deckbuilder - objektiver Tatbestand: das Spiel ist sehr swingy, was zu teils abstrusen Spielabläufen führt / Meinung Becky: “Find ich spitze” / meine Meinung: ist mir too much.

    Den hatte ich zuletzt dank Beckikaze auch auf dem Tisch.

    Also da kamen auch starke Zweifel an seiner Urteilsfähigkeit bei mir auf.

    3 Partien waren dermaßen langweilig... der Mittspieler nannte es noch "nicht super, aber kann man spielen".

    Nur eine "Währung" für Kampf und Kauf. Total simples Gameplay. Jede Runde der gleiche Minion. Mythoskarten machen auch meist in etwa das gleiche.

    Karten sind extrem unausbalanciert. Das Artwork, was mich zuerst abgeschreckt hatte, ist am Ende das Beste am Spiel.

    Ich werde es trotzdem weiter testen, aber ein wirklich gutes Spiel ist das nicht.


    Reichbusters wartet weiterhin... hier liegen bereits weitere Spiele, die mich momentan mehr interessieren.

    Und die ganzen Berichte steigern meine Motivation nicht.