Beiträge von vampb im Thema „ Reich Busters“

    Orcdoc : Doch, doch. So viele hören nicht auf mich oder finden meine Einschätzungen ohnehin daneben. Sei ganz entspannt.

    Ich bin zwar auch häufiger nicht deiner Meinung, aber deine Videos sind unheimlich gut gemacht und ich schaue mir jedes deiner Videos an.


    Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack und das ist auch gut so! 😊


    In unserer Spielegruppe diskutieren wir häufiger nach einer Partie über das Spiel. Was macht es gut, was nicht? Zu viel Glück oder nicht? Etc. Etc.


    Fans machen das nun mal gerne mit ihrem Hobby! 😉

    Reichbusters ist zwar nicht das beste Spiel auf Erden aber mit Sicherheit auch nicht das Schlechteste.

    Die Druckfehler und die Anleitung sind gruselig, keine Frage. Ich hoffe nur, daß Mythic hier "wirklich" draus lernen wird, zumindest werden die fehlerhaften Sachen nachgereicht.

    Und vom Spielgeschehen her finde ich es immer noch spannender als ein Zombicide, selbst das kann aber auch Spaß machen.

    Es ist eben ein Amitrashspiel, ein Beer and Bretzel Game, und dafür was es ist, macht es die Sache gut.

    Eine Sache nervt mich allerdings sehr:

    Ich habe Stunden verbracht alles so in die Boxen zu verstauen, dass man "relativ" schnell ein Spiel aufbauen kann und das auch alles sicher im Karton liegt.

    Das hatte mich auch schon an Mythic Battles genervt.

    Dadurch wird das Spiel nicht schlecht, würde mir aber ein passendes Inlay wünschen wollen.

    Wird Reich Busters über Games Lore und DPD geliefert?

    Erst dachte ich, es ist Too many Bones Splice and Dice, aber die E-Mail bekam ich eine halbe Stunde später.

    Ich habe auch eine Mail von Games Lore bekommen. Ein paar Minuten danach eine Mail von CTG.

    Die Tracking Nummer stimmt überein, deine Lieferung wird dann wohl auch das TMB sein und nicht Reichbusters. Warte auch noch auf Beidem 😁