Beiträge von Lordnecro im Thema „ Reich Busters“

    Moment. Natürlich muss ich wieder so eine Äußerung "Oberspezialist" persönlich nehmen. Und die persönliche Nummer ist nach wie vor ein Problem.

    Moment, ich hab nicht gesagt das du der Oberspezialist bist, sondern das man durchaus durch deinen Meinungen oder dein Ego den Eindruck vermittelt bekommt. Mir zumindest geht das oft so wenn ich dich reden hör oder was du so schreibst.


    Ich schau mir auch gern deine Videos an, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin. Im Gegensatz zu anderen Youtubern die nur auf den Putz haun und furchtbares Vokabular der Unterdiggersten Schublade haben;)

    Es ist wirklich faszinierend. Es gibt wirklich Leute da draußen auf BGG, die immer mit derselben Strategie kommen. Reviews kritisieren ein Spiel und sofort kommt die Reservistengarde, die Argumente auffährt wie:

    Sei mir nicht böse, auch wenn du dich manchmal für den Oberspezialisten hältst, und auch saubere Rezensionen machst, muss das auch nicht allen gefallen.


    Du machst oft Spiele derart nieder das es in deinen Augen keine Daseinsberechtigung für diese Spiele gibt. Aber es gibt Leute die haben tatsächlich Spaß damit.


    Mir fällt da zb Descent 1 ein das du als ziemlich mies(oder so ähnlich) erwähnt hast. Wir hatten damals den allergrößten Spaß an dem Spiel und Wege zum Ruhm war ein unvergessliches Erlebnis wo alle immer noch nach Jahren davon reden.


    Vielleicht solltest du bei deinen Rezensionen und den Fazits mal einen kleinen Gang runterdrehen den so braucht man sich nicht wundern das sich manche auf den Schlips getreten fühlen.


    Ansonsten mach weiter so aber vielleicht mit ein bisschen weniger Extremen.

    Checkt auf jeden Fall mal die Cargo Box. Hab gelesen dass es bei den Punchboards Fehler gibt. Anscheinend 3 franzoesische und ein englisches anstatt 2 und 2.

    Verdammt ja das kann ich bestätigen 3x französisch 1 englisch, Mist!