Beiträge von [Tom] im Thema „Im Wandel der Zeiten...“

    Nagut, bleibt festzuhalten: ich wünschte mir ein Upgrade-Kit und finde Hexa-/Oktogons hübscher als langweilige Würfel. Kleinigkeiten, nervt aber.

    Dann würde ich mal sagen: Den Hersteller anschreiben und Deinen Wunsch kundtun, und am Besten noch viele andere gleichgesinnte dazu bringen, das auch zu tun, dann erkennt der Hersteller vielleicht einen "Markt" dafür und bringt ein Upgrade-Kit raus! :)

    Daher finde ich 50€ für die neue Ausgabe auch etwas viel.

    Finde ich nicht. Es wird ja quasi alles mit neuen Grafiken versehen und muss eben doch produziert werden - und die Menge an Material ist nicht gerade wenig bei #ImWandelderZeiten.


    #Nations liegt immer noch bei über 50€ im Online-Handel (Magierspiele). Also empfohlener Verkaufspreis nochmal drüber... und ob ich nun Carcassonne-Meeple nehme, oder deutlich mehr "Standard-Würfel"... das macht den Kohl sicherlich auch nicht fett.