Beiträge von PzVIE im Thema „Im Wandel der Zeiten...“

    Das geht (wohl) leider nicht so einfach.
    Ich weiß nicht, wo ers her hat, aber einfache Rückgabe geht wohl nicht.
    Ich glaube, er hat es jemandem OVP abgekauft. Bei sowas gilt ja im Privatverkauf meist kein Rückgaberecht, und da das Produkt OVP war, konnte der Verkäufer davon nichts wissen, man kann ihm also keine böse Absicht unterstellen.
    Bleibt also nur der Verlag. Und da gibt es wohl kein Ersatzmaterial...
    :(


    Autsch. Das ist natürlich blöd ... vielleicht nocheinmal bei Eagle/Gryphon Games probieren - da hat er vermutlich ganz gute Chancen, was zu kriegen.

    Dann würd' ich das Spiel im Laden zurückgeben, mit der Bitte um Kostenersatz. Ist ja immerhin so ein Mangel, dass man es nicht spielen kann!


    Ich hab' gerade am Kickstarter nachgeschaut - die letzte Auflage wurde offensichtlich August 14 geliefert (3rd edition - "Error Free" lt. Werbetext). Die kann man vermutlich noch problemlos auftreiben.