Beiträge von Dumon im Thema „Im Wandel der Zeiten...“

    ...aber Pegasus wäre (bzw. war) ja schon der Ansprechpartner für die Reklamation...


    Es ist halt einfach doof, dass er da Pech hatte.
    Natürlich kann man dem Verlag keinen Vorwurf machen - immerhin ist es Unsinn, sich Ersatzmaterial bis anno dazumal hinzulegen - auf die Chance hin, dass jemand dann noch Ersatz brauchen könnte.
    Ärgerlich ist es halt trotzdem...

    Um ehrlich zu sein, kenne ich die Kaufsituation nicht hundertprozentig. Ich weiß, er hat es OVP gekauft. Ich weiß auch, dass Pegasus auf seine Anfrage wohl geantwortet hat, sie hätten nichts (mehr) als Ersatzmaterial. Und ich weiß, dass er deswegen das Spiel frustriert im Regal hat liegen lassen. Wie lange er es bereits hat, wie der Kontakt zum Verkäufer ist und wo/wie genau er es erstanden hat, da bin ich überfragt.


    Da er aber selten bis gar nicht in Foren unterwegs ist, sich in der Community nicht so auskennt und insgesamt ein eher wenig "proaktiver" Charakter ist UND gerade Geburtstag hatte (und ich von dieser Misere erst seit knapp 2 Wochen weiß), hab ich gedacht, ich versuch mal, irgendwo irgendwie Ersatzmaterial aufzutreiben...


    :)

    Oh, ein ganzes Spiel zu bekommen, das ist kein Problem. Auch, wenns nicht gerade billig ist.
    Aber er hat ja nunmal ein "halbes", und findet es eben besch%$& (verständlicherweise), jetzt noch eines kaufen zu müssen (insbesondere zu den jetzt doch sehr hohen Preisen)...
    Und englische Karten helfen nicht wirklich in einem Satz deutscher Karten - insbesondere, wenn das Design sich unterscheidet...
    :(

    Das geht (wohl) leider nicht so einfach.
    Ich weiß nicht, wo ers her hat, aber einfache Rückgabe geht wohl nicht.
    Ich glaube, er hat es jemandem OVP abgekauft. Bei sowas gilt ja im Privatverkauf meist kein Rückgaberecht, und da das Produkt OVP war, konnte der Verkäufer davon nichts wissen, man kann ihm also keine böse Absicht unterstellen.
    Bleibt also nur der Verlag. Und da gibt es wohl kein Ersatzmaterial...
    :(

    Ich poste es mal hier - hat jemand zufällig ein nicht vollständiges abzugeben?
    Ein Kumpel hat die Pegasus-Ausgabe, aber leider sind die Karten zur Hälfte doppelt und zur Hälfte gar nicht vorhanden. Auf Anfrage hat Pegasus wohl angegeben, kein Ersatzmaterial mehr zu besitzen - und er schaut nun in die Röhre...