Beiträge von ravn im Thema „Im Wandel der Zeiten...“

    Ein Wunder, ein Wunder!!! SCNR


    Ich vermute eher, dass sich derweil die weltweite Verschwörung der Spieleverlage ein neues Opfer gesucht hat und ihre Fehlexemplare nicht mehr mit einem 'RR' per Geheimstift kennzeichnet, der nur mit ultravioletten Licht sichtbar wird. ;)


    Nicht auf meinem Mist gewachsen, aber doch irgendwie plausibel, oder?


    Cu / Ralf

    Wäre der Brettspielverlag hier überhaupt der richtige Ansprechpartner, um eine Erstattung nach fehlgeschlagener Nachbesserung anzufragen? Zumal ja ein Privat-Weiterverkäufer dazwischen geschaltet ist. Wobei eh die Frage ist, ob der einfach so den Zustand eines Produktes auf den Hersteller abwälzen kann und nicht trotzdem Ansprechpartner für alle Forderungen bleibt?


    Unabhängig vom juristischen Standpunkt ist die Frage, wie man so einen Fall auf der mitmenschlichen Ebene am besten und einfachsten lösen kann.


    Cu / Ralf, dessen fünf letzten Neukäufe fehlerfrei waren. Juhu!