Beiträge von Baseliner im Thema „Underrated (unterschätzte und weniger beachtetete) und fast vergessene Eurogames-Perlen“

    #Die Fürsten von Florenz haben mir immer sehr gut gefallen und auch #Egizia finde ich recht gut.

    Wenn man die Regelhürde genommen hat, ist auch #De vulgari eloquentia ein tolles Spiel - ich sollte selbst auch mal wieder weiter hinten im Regal kramen. ;)

    Egizia ist eines DER Gateway Spiele überhaupt. Ich habe das Gefühl, dass es damals gut ankam. Spielen wir immer noch recht häufig.


    Ich kann mich täuschen, aber ist #Cuba von Eggertspiele damals nicht etwas untergegangen? Nachdem Säulen der Erde sehr erfolgreich war, hatte man sich doch bestimmt mehr versprochen? Wie die meisten fand ich es etwas zu kurz, was später durch die Erweiterung #ElPräsidente aber sehr gut ausgebügelt wurde.


    Hmmm, mal sehen, ich glaube wir werde Cuba + Erweiterung mal nächste Woche auf den Tisch bringen. Hab echt Lust darauf.