Beiträge von FischerZ im Thema „Kickstarter Auslieferungszeitpunkte“

    Was Sternenfahrer und @Lazax sagen !

    Wenn ich 1-Wave-Shipping genommen habe, kann ich auch warten....es sei denn, ein "Mitbacker" möchte mal schnell auf 2-Wave-Shipping umstellen. ;)


    Erweiterungen unterstütze ich nicht mehr separat - dafür kommen die bei mir zu selten auf den Tisch. Aus dem Grunde bin ich nach kurzer Überlegung auch wieder aus den aktuellen KS-Kampagnen der Erweiterungen für #RisetoNobility und #Belfort ausgestiegen. Wären wieder knapp 100$ gewesen....

    Trotzdem freue ich mich - wie jetzt aktuell und dann noch im November/Dezember hoffentlich - wenn die KS-Spiele dann nacheinander eintrudeln.

    Bis jetzt waren auch nur ganz wenige Grützen dabei und bei manchen frage ich mich, warum ich vor einem Jahr überhaupt mitgemacht habe.
    Die bin ich aber größtenteils dann auch wieder los geworden.


    Ich überlege allerdings schon mehr als früher, ob ich das jetzt unterstütze und steige dann auch mittlerweile öfter wieder aus.

    Ausgenommen die jetzige #Cloudspire Kampagne....da bin ich gestern einfach so mal eingestiegen, weil der Hype-Train so schön lief.
    Nach einer Nacht und ein paar Infos weiter will ich jetzt erstmal die Demo in Essen sehen, bevor ich da drin bleibe.