Beiträge von Judge Penguin im Thema „ Spirit Island 2. Erweiterung: Jagged Earth“

    Ich verstehe ja, dass ihr alle gerne die Promos hättet, aber eine Promo ist nun mal immer noch von der Idee her ein Artikel zur Promotion des Spiels und keine Mini-Erweiterung, auch wenn ihr das gerne anders hättet.

    Und es ist ja jetzt auch nicht so, als hättet ihr nicht hinreichend viele Geister zur Verfügung und bräuchtet unbedingt einen neuen Geist, um abwechslungsreich spielen zu können. Hier geht es doch nur um den inneren Teufel, der euch einredet, aus Gründen des Komplettierens nicht länger darauf warten zu können. 8o

    Dann macht doch bitte Promos in Form von alternativem Artwork und keine die für das Gameplay eine Bereicherung sein können. Ihr könnt ja dann aus den einzelnen Geistern eine Mini-Erweiterung stricken und die separat verkaufen. Aber in der Form ist es einfach daneben.