(...) wenn ich es jetzt neu beibringen wollte, kann ich es mit den Erweiterungen vergessen (...)
Einspruch - das glaube ich nicht. Der Witz gerade von Branch & Claw ist ja, das man es "einfach so" miterklären kann.
(...) wenn ich es jetzt neu beibringen wollte, kann ich es mit den Erweiterungen vergessen (...)
Einspruch - das glaube ich nicht. Der Witz gerade von Branch & Claw ist ja, das man es "einfach so" miterklären kann.
Ich bin ja auch nicht GEGEN die Nationen. Ich spiele nur lieber ohne sie.
Sagten die Dahan zu den Geistern.
(...) Es muss für mich thematisch irgendwie passen. Werkzeugkoffer wäre einem meiner Lieblingsspiele nicht gerecht. (...)
Kann ich gut nachvollziehen, für TI3 war so ein Alukoffer natürlich passender.
Für mein #TI3 hatte ich mir im Baumarkt so einen kleinen Werkzeugkoffer gekauft für 9 EUR oder so, und dann da drin alles untergebracht. Ich denke, sowas wäre auch für #SpiritIsland keine schlechte Herangehensweise.
Richtig. Unfassbar herausfordernd. Nicht so läppisch.
Unübersichtlich? Nein, schon nach kurzer Beschäftigung mit dem Spiel nicht mehr. Aber komplex! Und daher weniger anfällig für Alphaspieler.
Sehr thematisch. Skaliert hervorragend mit der Spielerzahl, und läßt sich enorm vielfältig im Schwierigkeitsgrad anpassen.
Das ist mir doch wurscht, das ist das beste Coop-Spiel, das ich kenne!