Aber in der Form ist es einfach daneben.
Es mag nicht deinem Wunsch entsprechen, aber daneben ist allenfalls deine Wortwahl.
Aber in der Form ist es einfach daneben.
Es mag nicht deinem Wunsch entsprechen, aber daneben ist allenfalls deine Wortwahl.
Ich verstehe ja, dass ihr alle gerne die Promos hättet, aber eine Promo ist nun mal immer noch von der Idee her ein Artikel zur Promotion des Spiels und keine Mini-Erweiterung, auch wenn ihr das gerne anders hättet.
Und es ist ja jetzt auch nicht so, als hättet ihr nicht hinreichend viele Geister zur Verfügung und bräuchtet unbedingt einen neuen Geist, um abwechslungsreich spielen zu können. Hier geht es doch nur um den inneren Teufel, der euch einredet, aus Gründen des Komplettierens nicht länger darauf warten zu können.
Dass man es bis Essen zurückhält um da einen Anreiz für einen Besuch am Stand zu haben und es erst danach in den Shop zu stellen hätte ich ok gefunden, aber so bin ich schon etwas enttäuscht.
Es kann ja sein, dass dies für den ersten Geist auch so ist.
Wie steht es eigentlich um eine zweite korrigierte Auflage bei Pegasus?
Laut Webshop ist die nächste Auflage in Druck, aber es ist noch kein Termin für die Auslieferung bekannt.
Im von mir geöffneten Exemplar waren auch +1 Dahan und +2 Ödnis.
Kommen die neuen Promos dann auch direkt mit?
Lies doch einfach den Thread, bevor du postest. Meine Antwort dazu ist gerade mal 4 Stunden her.
Generell macht Pegasus für Spirit Island meines Wissens alles auf deutsch, was seitens des Lizenzgebers erlaubt ist.
5€ ins Phrasenschwein!
Das sind ja Wucherpreise bei dir! Ich zahle nur die üblichen 3 Euro!
Geduld ist wie immer eine Tugend.
Ich tippe ja auf den Mehrwertsteuersatz als den Schuldigen
Nope.
Andererseits muss ich erstmal das Pegasus-Rechnungssystem besiegen. Die haben das Paket einfach teurer gemacht als letztes Jahr zu meiner Bestellung ...
Ich habe gerade nachgefragt, offenbar liegt eine technische Panne zugrunde. Es ist nicht beabsichtigt, einen höheren Preis zu berechnen als bei der Bestellung.
Wer meint, hier einen falschen Preis berechnet zu bekommen, möge bitte ein Ticket eröffnen:
Im Pegasusshop stand glaub ich letztens ein Datum Mitte März
Sogar Mitte April.
Das Wort "Mitte" könnt ihr bei solchen Angaben immer streichen. Der 15. eines Monats ist der Default-Wert, wenn eigentlich nur der Monat im System steht. Wird ein Produkt "irgendwann im April" erwartet, macht der Shop daraus automatisch den 15. April.
Den gibt es sicher, aber ich kenne den nicht, sorry. Wie immer empfehle ich, einfach Geduld zu haben. Bisher waren doch alle Promos ohne größere Schwierigkeiten irgendwie erhältlich, wenn man wollte.
Wenn es sich schon verschiebt, dann aber bitte dafür die Promo-Inhalte gleich mit in die Box, wäre das nicht fair?
Das dürfte zum einen längst zu spät und zum anderen vermutlich sowieso lizenzrechtlich gar nicht erlaubt sein.