Beiträge von Bananenfischer im Thema „Meine TOP 90 (2018)“

    Tolle Liste!

    Wie Du aber den Kickstarter zu Mare Nostrum als angenehm empfinden konntest ist mir ein Rätsel..

    Ich meine eigentlich das am Schluss gelieferte Ergebnis des Spiels und seiner Komponenten.

    Der Kickstarterverlauf mit seinen Auslieferungsverzögerungen und die schlechte Kommunikation war natürlich unsäglich.

    Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon Du hättest das nicht so wahrgenommen.

    Tatsächlich hat der Stress beim Kickstarter dafür gesorgt, dass ich bei Ankunft des Spiels alle Lust verloren hatte, mich damit zu beschäftigen. Und so stand es mehr als zwei Jahre lang auf dem Regal bevor ich Atlas plus Gebäude schließlich verkauft habe. Vielleicht versuche ich aber das Grundspiel zumindest Mal bevor ich mich auch davon trenne.