Beiträge von theglove25 im Thema „15.10.-21.10.2018“

    Hallo,


    war gestern bei einem Spieleabend und ich hatte sehr viel Spaß. Wir hatten als Einstimmung #qwantum gespielt. Ja es passt sich der Reihe. Es hat mir gut gefallen obwohl ich Letzter wurde. Lag leider daran das ich einfach nixcht zufrieden war mit den Würfeln und schwups war es dann auch zu Ende.


    Das 2. Spiel war #TheMind, hat ich das erste Mal gespielt und wir haben es zu dritt gleich geschafft und Level 10 beendet. Da ich #TheGame oft gespielt hatte und meine Mitspieler das Prinzip ebenfalls kannten waren wir doch sehr erfreut das wir es geschafft hatten. Ich werde es wohl nie wieder spielen, mehr geht eben nicht wa :lachwein:


    Dann haben wir das Kennerspiel 2018 gespielt. #Die Quacksalber von Quedlinburg, ja ja zu recht hat das Spiel gewonnen. Meine beiden Mitspieler haben das Spiel gefüjhlt schon 20 - 50 Mal gespielt. Für mich war es die Erstpartie. ich wurde dann auch 2. Es ist wirklich ein ganz ganz tolles Spiel und ich werde es doch noch öfters spielen. Warum es aber beim Kennerspiel gelandet ist kann ich nicht so recht verstehen oder nicht richtig beurteilen nach einem Spiel. Das Spiel gibt einem immer wieder Chancen und es ist doch sehr einsteigerfreudlich und ich hätte es eher im Bereich Spiel des Jahres gesehen aber warum auch immer. Nochmal, es ist ein richtig gutes Spiel. Werde mal gucken ob man es wirklich richtig taktisch spielen kann. Der Abend war lustig und ein voller Erfolg. Warum nicht öfters :crying: