Beiträge von Syrophir im Thema „15.10.-21.10.2018“

    Betrayal at House on the Hill - Habe ich das auch mal kennengelernt. ;) Kann man gern mal wieder spielen, hat mich aber nicht umgehauen. Wir hatten aber auch eine skurrile Partie, in der direkt nach dem 2. Omen die Verräterphase begann. Das Abenteuer war dann voll kooperativ, ohne Verräter, und leicht zu gewinnen.

    Finde ich immer schade, wenn sowas sehr ungewöhnliches bei einer Erstrunde passiert. Habe noch lange nicht alle Szenarien durch, aber voll kooperativ war bisher glaube ich erst 1-2 mal dabei und das waren auch nicht die besten Spiele.


    Unser "Rekord" war beim dritten Omen schon den Fluch zu starten, Haus kaum erforscht, wichtiges fehlte noch und man hatte einfach keinen Platz. Ne, da konnte sich das Spiel nicht ganz entfalten. Bei "richtigem" Ablauf sollte das Spiel (hoffentlich) noch ein paar Punkte gutmachen können ;-).