Beiträge von Spielteufel im Thema „15.10.-21.10.2018“

    #CarpeDiem : nach mehreren Partien zu zweit und einer zu dritt, jetzt am Wochenende zu viert: funktioniert sehr gut, eigentlich ebenso wie zu zweit, nur entsprechend länger. Zu dritt hat es mir nicht gefallen, evt. durch das Abräumen des jeweils letzten Plättchens?


    #CatanDerAufstiegderInka: gefällt mir sehr gut, in beiden Partien konnte der jeweils zurück liegende aufholen, weil er nicht seine eigene Städte und Siedlungen, die unter dem Dickicht lagen überbaut hat und einfach größere Chancen auf Rohstoffe hatte, während die Führenden, die den dritten Stamm führten, kaum noch Rohstoffe bekamen, nachdem die Siedlungen des ersten Stamms entfernt wurden...


    #Imaginarium : ich mag die Graphiken und den Steampunk und ich liebe dieses Spiel :hopping:. Ich finde es sehr gelungen.


    #Nox als Absacker immer wieder gut


    Leider keine Zeit mehr für Deja Vu gefunden.