Beiträge von Nupsi im Thema „Too Many Bones - Kleiner Einkaufsführer“

    Und so habe ich jetzt auch einen Tink zu Hause als Anfänger, welcher für Solo Partien zunächst nicht so wirklich geeignet sein soll

    Ich überlege generell nicht mehr mit einem Charakter zu spielen. Grund dafür ist, dass die Charaktere als Party teilweise sehr gut harmonieren. Sprich: nach den ersten ein oder zwei Partien (zum Regel lernen), probiert es doch einfach mal mit 2 Chars aus. Evtl. ist das ja auch für Euch eine Option.

    Ich muss mal eine Lanze für oder besser gegen das All-In brechen. Es reicht locker erst Mal ein Grundspiel aus. Oder meinetwegen nehmt das Basis und Undertow. Damit hat man schon 6 Charaktere und viele Gegner. Das sollte zum Kennenlernen reichen. Too many Bones ist kein Spiel welches man locker in 10 Minuten gespielt hat. Dazu muss man sich in die Regeln und vor allem die Charaktere reinarbeiten meiner Meinung nach.

    Außerdem: bei Chip Theory Games ist nichts exklusive. Man bekommt später alles nach sollte man es wirklich durchgenudelt haben. So teuer ist der Versand dann auch nicht, wenn man es in einem anderen Kickstarter ( hallo Cloudspire) mitnimmt. Ja sicher, das sind teilweise 2_4 Euro je "kleinerem" Artikel, aber dafür weiß man was man will.