Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Top 48 - 10/2018“

    Bei mir setzt sich das Ranking aus der Frage zusammen "Was würdest du jetzt am liebsten spielen".

    Dann müsste ich mein Ranking täglich anpassen. ;)

    Korrekt, deswegen machen viele YouTube-Kanäle ja auch eine jährliche Ausgabe davon. Was m.E. auch sehr sinnvoll ist. Gerade auch bei der immer weiter steigenden Zahl von Neuheiten. Statistisch gesehen ist da irgendwann ganz sicher mal etwas dabei, das einem sehr gut gefallen wird. Vorausgesetzt natürlich, man besorgt sich auch immer mal wieder neue Titel und spielt diese dann auch :saint:

    Lg

    Own & love: 12

    Like: 25

    Don't care: 8

    Actively dislike: 3 (Eldritch, Arkham, MoM2.0)


    Schöne Liste, tolle Texte, bisher bestes Format! Mir hat vor allem der Pro & Contra-Teil jedes Mal sehr gefallen. Danke dir :)


    Achja und was mir noch aufgefallen ist: du hast hier echt einige sehr lange Spiele drin. Massenhaft 3-4 Stunden+ Klopper, die ich bei uns in der Runde niemals auf den Tisch bringen könnte. Das finde ich schon irgendwie interessant. Würdest du über dich selbst sagen, dass dir Spielzeit generell eher egal ist? Und falls ja, wo ist dann Twilight Imperium in deiner Liste? ;D Würde dir bestimmt auch sehr gut gefallen.

    Lg