Beiträge von Fedamin im Thema „08.10.-14.10.2018“

    Moin,

    noch ein Nachtrag von letzter Woche und der Auftakt mit #Gloomhaven, dem Spiel welches mich auf den ganzen Trip hier erst brachte :)


    Für Sonntag Abend wurde ein Kumpel (Tabletoperfahren), ne Freundin (kurzfristig abgesagt) und meine Freundin (zwangsrekrutiert) eingeladen in der Hoffnung, dass es zündet und die Kampagne fortgeführt werden kann.


    Die Wahl fiel auf Barbar, Felsenherz und Spruchweberin. Im zweiten Raum war dann auch Ende. Meine Freundin konnte es nicht fassen, dass man nochmal von vorn anfangen muss, zumindest dem Kumpel und mir hat’s getaugt :lachwein:


    Dazu sei angemerkt, dass ich nen fatalen Regelfehler drin hatte.. es ist bei einem Flächenangriff für jedes Ziel eine extra Modifikationskarte zu ziehen. Ich hab eine ziehen und auf alle Ziele anwenden lassen. Dadurch liefen zwei gute Angriffe des Felsenherzes komplett ins Leere (1x 0 u 1x Fluch gezogen:/)


    Am Freitag der nächste Versuch, evtl mal auf „leicht“ um den Mitspielern hoffentlich ein Erfolgserlebnis zu bereiten :sonne: