Beiträge von Torlok im Thema „08.10.-14.10.2018“

    Zu dritt, mit Titi Mbongo , konnte ich zwei Neulingen #TinyEpicGalaxies incl. #TinyEpicGalaxies_BeyondTheBlack näherbringen. Normales Spielgeschehen - die beiden fokussierten mehr auf Piloten, ich eher auf die runden Teile des unerforschten Weltraums. Ziel dabei war möglichst oft die Mehrheit bei den Abzeichen zu erlangen, was nur rudimentär gelang :(. Am Ende mit 27 Punkten geteilter zweiter, der Sieger freute sich über 31.


    Was dann folgte geht als Höhepunkt in meine persönliche Biografie ein, verändert das Raum-Zeit Gefüge, läßt euch demütig auf die Knie sinken - ich konnte #LovecraftLetterBatman gewinnen - und das sogar 2x hintereinander!!!:D8-)):love:

    Das Highlight war der 7. Punkt im 2. Spiel: Ich war als "Robin" (Handmade) vor Aktionen geschützt, mein Kontrahent spielte "Bane" (Baron) und zeigte MIR seine Handkarte. Nunja, wenn er meint, mein danach gespielter "Batman" hatte wenig Mühe :S.