Beiträge von ecki im Thema „Sauer auf Eggertspiele / Doppelt verkaufte Erweiterung“

    Also ich finde das auch nicht in Ordnung. Wenn man extra Geld für irgendwelche Promos verlangt, dann sollte man diese Promos später nicht noch in eine Erweiterung packen.

    Also, ich finde schon, dass man sich ärgern darf, zumal die BGG-Gimicks 5.- Euronen pro Goodie kosten, aber diese Entscheidung trifft ja jeder Spieler, jede Spielerinn selber. @Lazax : Berücksichtigen sollte man bei deinem obigen post m.M. nach aber Folgendes: Eggert hat KEIN Geld für irgendwelche Promos vom Kunden verlangt, diese gab es über den BGG-Store oder im Kalender von Frostet.


    Meine persönliche Meinung:

    Ich finde es gut, wenn Promos später in größeren Erweiterungen kommen. Auch wenn ich mich auch schon mal geärgert habe,. Ich hab mich auch schon häufiger darüber gefreut!

    Ich hab mir zwar noch nie irgendeinen Kalender zugelegt, weil ich für mich entschieden habe, dass mir die wenigen Promos, die meist nur für mich in Frage kommen, dies nicht wert sind. Ich leg mir lieber ein Spiel dafür zu.


    ABER: die Kalender-Idee finde ich schon richtig gut. Ob Frosted dafür bei den Verlagen hinblättern müssen, ob die Verlage dies als Marketingstrategie selber produzieren, finanzieren und an Frosted liefern oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen...