Beiträge von Hexe im Thema „Sauer auf Eggertspiele / Doppelt verkaufte Erweiterung“

    Enteiser

    So verschieden sind eben die Menschen. Und das ist doch auch das Interessante, solange man das Prinzip "Leben und leben lassen" gelten lässt.

    Warum? In unseren Regalen schlummert der ein oder andere Klein- oder gar Mittelklassewagen. Da schütteln Außenstehende öfters mal den Kopf.

    Bei mir liegt "nur" ungefähr der Gegenwert zu einem Satz Reifen in meinem Spieleregal, ich stecke mein Geld lieber in tolle Autos und gehe mit diesen auf Tour.


    Und wie Thygra schon schrieb, gibt es die verschiedensten Gründe für einen Ausflug. Ob der Anreiz, eine Fahrt zu machen, nun ein schönes Schloss, eine Burg, ne eindrucksvolle Landschaft oder eben ein Reiseplättchen ist, spielt doch letztendlich keine Rolle.


    Wir haben auf dem Rückweg eines Ausflugs in die Eifel auch in Koblenz, als wir eh daran vorbeifuhren, Halt gemacht und ein Reiseplättchen eingesammelt. Da uns gefiel, was wir sahen, kamen wir ein andermal für eine ausgiebige Stadtbesichtigung wieder. Ohne den Anreiz des Reiseplättchens wären wir nicht von der Autobahn ab-, sondern wie früher immer einfach an Koblenz vorbeigefahren und hätten diese wunderschöne Stadt nicht erlebt.


    Wir planen zukünftige Tagestouren auch im Hinblick darauf, dass wir nicht "nur" Städte und deren Umgebung besichtigen, sondern für mein Spiel auch weitere Reiseplättchen einsammeln können.


    Ich sehe es ganz wie Peer - einfach mal rauskommen und abschalten ist total wichtig. Andere fliegen in den Urlaub um die halbe Welt, wir machen hingegen schöne Tagestouren zu deutschen Städten und sammeln bei manchen auch mal ein Reiseplättchen ein.


    Die Meusels

    Die Berichte eurer Ausflüge durch ganz Deutschland habe ich bisher immer mit Freuden gelesen, finde das toll, wie ihr das macht und dass ihr Menschen wie mich, denen das in dem Umfang nicht möglich ist, durch eure Erzählungen an diesen schönen Erlebnissen teilhaben lasst :thumbsup: