Beiträge von AndreasB78 im Thema „Sauer auf Eggertspiele / Doppelt verkaufte Erweiterung“

    Hallo,


    kann ich echt nicht nachvollziehen. Ist doch meines Wissens nach kein Geheimnis gewesen, dass die eine oder andere Promo durchaus lediglich zeitexklusiv gewesen ist. Du hast sie ja dafür auch viel früher erhalten. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass irgendwo zugesagt worden ist, dass es die Promos ausschließlich und einmalig nur in der Goodie-Box bzw. dem Kalender gibt.

    Oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?

    Davon aber mal abgesehen, da geht es doch jetzt nur um ein paar wenige Euro. Ist das jetzt echt so ein Drama, wenn man da mal was doppelt hat?


    Ich für meinen Teil sehe sowas echt entspannt und verschenke einfach eine Promo, wenn ich sie doppelt habe.


    Viele Grüße,

    Andreas.