Beiträge von Klangfarbe im Thema „Sauer auf Eggertspiele / Doppelt verkaufte Erweiterung“

    Freut euch doch einfach eine Promo zu haben oder beim Adventskalender einfach die Freude gehabt zu haben jeden Tag ein Türchen zu öffnen und etwas für unser liebstes Hobby in den Händen zu halten :)


    Mir persönlich sind Promos ziemlich egal. Ich freue mich wenn ich eine bekomme, falls nicht ist es aber auch gut.


    Gut finde ich stattdessen wenn die Verlage diesem Promohype zu Mondpreisen mal was entgegensetzen, nämlich einfach Verfügbarkeit. Ob in einer regulären Erweiterung als quasi „Add-On“ oder so in deren Shop ist ja egal.


    Ich kann eine gewisse Frustration durchaus verstehen wenn man sich Exklusivität oder was auch immer wünscht, denke aber dass man sich damit auch auf die falschen Dinge fokussiert. Lieber spielen statt sammeln :)