Beiträge von Pioneerer im Thema „Magic the Gathering - Arena Online-Kartenspiel - Offene Beta gestartet“

    Ich finde Magic Arena auch super... was ich auch echt krass finde, wie schnell und fair man da an Karten kommt... Ich habe da noch keinen Cent ausgegeben und man bekommt trotzdem ständig Packs und Wildcards... Das kenne ich bei anderen Online Card Games so nicht...

    Auf jeden Fall besser/schneller als bei manch anderen Kandidaten (HS & Co). Noch besser macht es aber imo Riot mit Legends of Runeterra, da bekommt man wirklich viel Zeug "for free" und kann selbst bestimmen was man wann wie freischaltet (Regionen, etc.) und welche Karten man sich craftet. Plus die laufende Cross-Promotion über Twitch Prime mit weiteren Freebies. Aber genug von LoR und zurück zu MtGA :saint: beim physischen Magic bin ich vor über 10 Jahren mittlerweile ausgestiegen (Kamigawa, Ravnica, Mirrodin, Lorwyn sind so die letzten Editionen an die ich mich noch erinnern kann und von denen ich wirklich viel/alles hatte) und habe bei MtGA auch während der closed Beta reingeschnuppert nachdem ich auf HS kein Bock mehr hatte... wirklich hooken konnte es mich aber bisher nicht, das hat LoR dann noch nen bissl besser geschafft aber auch nicht vollends. Aber für nen paar Spielchen dann und wann ist es MtGA ganz nett :)