Beiträge von s3chaos im Thema „Magic the Gathering - Arena Online-Kartenspiel - Offene Beta gestartet“

    spielt eigentlich wer Magic auf OCTGN?
    Ich kenne nur Mage Wars dort. Wenn es aber so abläuft wie bei MW sind alle Karten dort sofort verfügbar und absolut kostenlos. Man muss sich nur einlesen wo die Kartenpacks zu downloaden sind. Ob es die Karten in Deutsch gibt keine Ahnung das ganze ist eine Communitygeschichte und zumindest bei Mage Wars absolut legal die deutschen Karten wurden von Pegasus zu Verfügung gestellt.

    Mage Wars hätte bei mir wohl nie so eingeschlagen wenn es das Online Game nicht gegeben hätte. Voraussetzung war aber das die Karten auf Deutsch übersetzt waren. Auch spiele ich gerne Dominion online. Andere Brettspiele online reizen mich hingegen weniger, denke das ist der Übersichtlichkeit geschuldet. Da online aus Platzgründen sehr viel der Mechanik untergeordnet wird.


    Wie sieht es hier aus sind die Karten auf Deutsch oder ist es später angedacht sie zu übersetzen?