Beiträge von turbo im Thema „International Gamers Award 18“

    Finde es angesichts der schlechten Materialqualität der zweiten Auflage von Rajas of the Ganges sogar gut, dass es nicht prämiert wurde.

    Oh - Hutter soll also dafür gestraft werden, dass sie für !eine! Auflage von ihrem Herstellen beschissen wurden? 8| :/

    Aber - stimmt schon. Die Verlage baden sich oft irgendwie in Unschuld - wenn eine ganze Produktion den Bach runter geht - als gebe es so etwas wie Qualitätsmanagement oder Bankbürgschaften gegenüber dem Hersteller zur Sicherung der eigenen (und ihrer Kunden) Interessen nicht.

    Liebe Grüße
    Nils

    Nach meiner Info (Gespräch einer Dame von Hutter) waren die Vorserien Exemplare in Ordnung !

    Und man war selbst äußerst unangenehm überrascht wie mies dann die Serie war.


    Aber ja, man hätte nicht unbedingt, gerade bei diesem Spiel, einen wohl neuen Hersteller wählen müssen.

    Woraus man (hoffentlich) gelernt hat....


    (und nebenbei bemerkt...das macht kein Verlag mit Absicht...sich selbst so reinzureiten, wie mir auch persönlich bestätigt wurde)