Beiträge von [Tom] im Thema „01.10.-07.10.2018“

    Ich habe gestern mal das frisch eingetroffene #FantasyDefense gespielt - leider gleich mal falsch, weil mir nicht klar war, dass auch bei den Gegnerkarten 2P-Karten enthalten sind! So hatte ich also eine total krasse Streitmacht mir gegenüber, der ich Nichts wirklich entgegen setzen konnte.

    Anyway: Ich mochte schon #DefenseThreeKingdoms, und dass mit Fantasy Defense dieses feine, kleine Spiel wiederkommt (wenn auch mit einem nicht so innovativen Namen...) und dazu mit einer zweiten Fraktion: Super!

    Die Erweiterung liegt hier auch schon bereit; da bin ich schon sehr gespannt, da diese eine 8-teilige Kampagne enthält, die man auch wieder zurück setzen kann (also kein Legacy-System).


    Sehr schön! Ich hoffe, Sweet Lemon Games setzt die Reihe mit weiteren Fantasy-Völkern noch fort! Oder neuen Gegnerdecks! :)