Beiträge von Ressless im Thema „Food Chain Magnate: The Ketchup Mechanism & Other Ideas“

    Fazit: Sie hätten lieber kleine Module machen sollen die man kaufen kann. 50% des Zeugs in der Erweiterung brauche ich nicht.


    Ich hätte mir sicherlich die Baustellen geholt, den Kaffe und die Milestones aber was will ich mit Sushi und Mega-Tokens.... . Außerdem nen 6. Spieler wer will das?

    Du hast (anscheinend) die Katze im Sack gekauft... und jetzt heulst Du? :/

    Ich heule ganz bestimmt nicht rum und ich wusste was ich kaufen. Aber trotzdem ist das nun mal mein Fazit dazu.

    Also ich habe mir bei Saim Lab zwei mal das Insert für FCM geholt. Es passt alles soweit rein. Aber mal ein Abriss nach dem ich die Anleitung gesehen und das Material gesichtet habe.


    Wozu brauche ich riesige Holz Tokens um etwas für 5x anzuzeigen wenn es eh jede Runde weggeht ohne Kühlschrank und selbst dann will man vllt umschiften. FCM ist kein riesiges Wirtschaftsspiel wo ich auf das Megaziel hinspare.


    Naja die extra Teile wegen bestimmten Berufen sind interessant aber fühlen sich erstmal nicht so integriert an. Das sind wirklich Module die man entweder immer nutzt oder nie da man die Leute ja eingewöhnen um FCM zu lernen.


    Die Milestones gefallen mir. Endlich wird hier mal unterteilt und ein paar Sachen gebalanced.



    Fazit: Sie hätten lieber kleine Module machen sollen die man kaufen kann. 50% des Zeugs in der Erweiterung brauche ich nicht.


    Ich hätte mir sicherlich die Baustellen geholt, den Kaffe und die Milestones aber was will ich mit Sushi und Mega-Tokens.... . Außerdem nen 6. Spieler wer will das?