Beiträge von unittype001 im Thema „24.09.-30.09.2018“

    Man mag es bedauern, wenn immer wieder die gleichen Themen einem vorgesetzt werden, aber grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass die Profis in den großen Verlagen wissen, was sie tun, sonst wären das keine großen und renommierten und (alles in allem) erfolgreichen Verlage.

    Steht wo in welcher Bibel? Das ganze Kickstarter-Zeug hat da einiges verändert. Und auch die immens gewachsene Internationalität lässt da neue Wege zu. Lovecraft-Krams, Zombies, Sci-Fi - ist jetzt alles nicht so ganz unerfolgreich(Terraforming Mars, Blood Rage, Villen des Wahnsinns, Zombicide etc.). Ich glaube auch, dass die in ihrem Segment wissen, was sie tun. Und ich glaube auch, dass die sehen, wie der Markt sich entwickelt. Kann man alles ignorieren, kann man aber auch mal adaptieren. Bin gespannt.