Beiträge von Ideenlos im Thema „Rise of Tribes – Bogen für mehrere Konflikte? 2 Ereignisse?“

    1. Darf man den Bogen für mehrere Konflikte verwenden, wenn sich mehr als ein Konflikt ergeben?

    In unserem Fall hatte ein Spieler 3 Konflikte, da kam uns der Bogen etwas mächtig vor, da in jedem Konflikt 1 Figur entfernt wurde.


    2. Wenn man 2 Ereignisse hat, die nicht entfernt werden kommen keine neuen hinzu? Der Säbelzahntiger scheint bis zum Spielende zu bleiben. Das trifft wohl auch auf andere Ereig sie zu und es gibt nur 2 Ereignisslots. Ich bevorzuge eine Verschiebung von 1 nach 2 und danach kommt es aus dem Spiel.

    1. Du hast den Bogen nach Entwicklung für das ganze Spiel, demnach gilt es für alle Konflikte


    2. Ja, wenn bereits zwei dort liegen weil die Bedingung für das Abräumen des Ereignisses noch nicht erfüllt wurden , kommt kein neues hinzu.