Beiträge von [Tom] im Thema „unknowns T-Shirts?“

    Mein erster Gedanke bei der Collage:

    Was hat denn Unknowns jetzt mit #Patchwork zu tun??


    Mir gefällt sie auch nicht, und ich finde, dass es einfach nur wie Krimskrams aussieht, statt nach etwas Schönem, Stilvollem! Ich muss mit dem T-Shirt doch nicht zeigen, dass ich X angemeldete User habe? Selbst unverpixelt kann man nach dem Druck auf dem Shirt ja nur noch die Vorlage verpixelt erkennen. Und nach 3x Waschen erst Recht.

    Zumal ja dieses "Bunte" Unknowns-U auch nicht auf dieser Website so vorkommt. Wieso auf dem Shirt ein Design wählen, das nicht mal dem Design der Site entspricht?

    Zusammengehörigkeit symbolisieren und Erkennbarkeit untereinander - genau das wäre für mich das Ziel eines solchen T-Shirts (gerne in Herrengröße 4 XL ;) )

    Verstehe ich! Da passt man dann auch zu zweit rein! DAS nenne ich Zusammengehörigkeit! 8o

    Geht es nur mir so, oder ist #typischUnknowns nicht eigentlich NEGATIV konnotiert? Ich bringe das jedenfalls immer mit den schlechten Eigenarten hier im Forum zusammen, wie Haarspalterei, Preisdiskussionen, etc... "Humbug" ist ja auch nicht unbedingt etwas Positives hier im Forum, würde ich meinen.


    Der Würfel erinnert mich an die Solo-Player-Guild von BGG - das wirkt geklaut, finde ich.


    Erstmal die Frage, was wir eigentlich mit dem T-Shirt wollen:

    - Zusammengehörigkeit signalisieren und Erkennbarkeit untereinander ermöglichen? Dann nur das "U"

    - Werbung laufen für dieses Forum? Dann braucht es auch die Website, oder zumindest den Namen ausgeschrieben.


    Meine persönliche Meinung: Ich würde, wenn, dann etwas dezentes vorziehen, das Zusammengehörigkeit signalisiert. Ich habe keine Lust, als Litfass-Säule mit aufgedruckter Web-Adresse rumzulaufen. Aber da ich nicht auf die Messe gehen werde, bin ich eh nicht die aktuelle Zielgruppe... ;)