Beiträge von neverhood im Thema „unknowns T-Shirts?“

    yzemaze - danke für den Hinweis mit der Stauchung (Logobreite ~ 93 % der Breite vom Ravie-u). In meinen Vorschlägen ist das berücksichtigt. :saint:


    Mir gefällt deine Collage aus den Avataren sehr gut, sie spiegelt Gemeinschaft und Vielfalt wider. Ich würde das gerne tragen. Sind denn die Bedenken von Peer ausgeräumt?

    OK, hier ein paar Buttons (noch mit Hilfslinien):



    Den Humbug hab´ ich mal weggelassen... 8-))


    Als kostengünstige Alternative zu Buttons gibt´s übrigens auch rückstandsfrei ablösbare und wiederverwendbare Textilaufkleber. Die kosten z. B. rund, d = 6 cm, 250 Stk. etwa 100,- € bis 2.000 Stk. etwa 200,- €.

    #neverhood


    Finde den blauen in der Mitte super gut.


    Wann ist eigentlich Wettbewerbsende und die Abstimmung für den T-Shirt-Logo-Wettbewerb?

    Danke. :)


    Einen Wettbewerb gibt es meines Wissens nicht, das Ganze ist aus der Eingangsfrage von Sankt Peter entstanden:

    Gibt es Interesse an unknowns T-Shirts? Und wenn ja, gibt es Motivvorschläge?

    Es gab daraufhin ein paar Text- und Bildvorschläge für das Shirt, dazu haben ein paar Leute grundsätzliches Interesse bekundet, mehr eigentlich nicht. Alles relativ unverbindlich bislang - bestenfalls würde ich das als Findungsphase bezeichnen.


    Falls wirklich Shirts gedruckt werden sollen, wird Sankt Peter vermutlich zu gegebener Zeit von sich hören lassen.


    Man korrigiere mich, falls ich mich irre. :/

    Oh sorry, eine oder-Frage. Finde es mit dem gelb besser.


    In dem Fall würde ich vorschlagen, den Würfel blau einzufärben und ihm etwas mehr Tiefe zu verleihen:



    Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob mir der mittlere oder der rechte besser gefällt.

    Geht es nur mir so, oder ist #typischUnknowns nicht eigentlich NEGATIV konnotiert? Ich bringe das jedenfalls immer mit den schlechten Eigenarten hier im Forum zusammen, wie Haarspalterei, Preisdiskussionen, etc... "Humbug" ist ja auch nicht unbedingt etwas Positives hier im Forum, würde ich meinen.

    #typischUnknowns finde ich grundsätzlich nicht negativ. Ich habe hier viele gute Erfahrungen gemacht. Haarspaltereien usw. sind wohl eher #typischFürJedesForum. Klugscheißer und Nervensägen gibt´s überall. Bin ich selbst manchmal sicher auch.


    Wenn man Humbug und #typischUnknowns zusammenbringt, sieht das natürlich anders aus, weshalb ich das oben (Post 45) auch provokant gemacht habe. War aber mehr zum allgemeinen Amusement gedacht, denn als Kritik zu verstehen.


    Der Würfel erinnert mich an die Solo-Player-Guild von BGG - das wirkt geklaut, finde ich.

    Hm, diese Truppe von Individuen kannte ich bis eben nicht. Kann geklaut wirken, ist es aber nicht. Hand drauf.


    Bei Brettspielen ist man mit der allgemeinverständlichen Symbolik ziemlich schnell durch. Würfel zählen zwar nicht unbedingt zu meinen Lieblingsspielelementen, aber jeder kennt sie.

    Naja, ich zähle mich zwar auch zu den Ahnungslosen, reiche aber einfach mal ein paar Vorschläge mit Bezug zur Spiel als unverbindliche Anregung ein. Zum erkennen der User untereinander und als Eigenwerbung gedacht.




    Ich finde, das schattierte Graffiti-U hat einen gewissen Wiedererkenungswert und das Design des Shirts sollte schon zur Website passen, oder? Die von PowerPlant aufgeführten Unternehmen haben mit Ihren Anpassungen ja auch nicht bei den Giveaways angefangen.